Grundlagen der Elektrotechnik für Maschinenbauer

Suche


Im Wintersemester 2010/11 wurde die Vorlesung „Grundlagen der Elektrotechnik für Maschinenbauer“ das letzte Mal von Herrn Professor Dürbaum (Lehrstuhl für Elektromagnetische Felder) gehalten. Danach ging die Lehrveranstaltung an einen anderen Lehrstuhl über. Bei Fragen können sich die Studierenden in diesem Fall an die Geschäftsstelle MB wenden.

Für die Prüfung „Grundlagen der Elektrotechnik für Maschinenbauer“ ergibt sich damit folgende Situation: Alle Studierenden, deren Studium zum WS 2010/11 oder früher begonnen hat, werden von Herrn Professor Dürbaum mündlich geprüft. Es wird gebeten, rechtzeitig einen Termin in Sekretariat des Lehrstuhls zu vereinbaren. Prüfungsrelevant bleibt der Stoff der Lehrveranstaltung des WS 2010/11.

Sämtliche Unterlagen zur Vorlesung und zu den Übungen können von zur Prüfung angemeldeten Studenten im Sekretariat des Lehrstuhls gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises abgeholt werden.

Nach oben